Energieautarke Region Pyhrn-Priel

Herzlich Willkommen bei der Energieautarken Region Pyhrn-Priel!
autark ... unabhängig, sich selbst versorgend

Stand der Energieautarkie der Region (in % ohne Industrie & Gewerbe (2010))

Dienstag, 21. Juni 2011

Feierliche E-Zapfsäuleneröffnung in Hinterstoder am 28. Mai 2011 - Die zweite öffentliche E-Tankstelle in der Region


Im Beisein von Landeshauptmann Dr. Josef Pühringer, LAbg. Bgm. Dr. Christian Dörfel, Bezirkshauptmann HR Dr. Dieter Goppold, dem ersten Präsident der Energieautarken Region Pyhrn-Priel, Bgm. Helmut Wallner, Klaus Aitzetmüller, dem Obmann der WKO Kirchdorf sowie Alexander Mehler von der Fa. Mehler wurde die E-Zapfsäule feierlich mit der Musikkapelle Hinterstoder eröffnet.

Auch das Wetter meinte es gut. Rechtzeitig zur Eröffnung hörte der Regen auf und es kam die Sonne.

Damit konnten die E-Fahrzeuge, die von der Energie AG zur Verfügung gestellt wurden, von der Bevölkerung ausgiebig getestet werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.