Energieautarke Region Pyhrn-Priel

Herzlich Willkommen bei der Energieautarken Region Pyhrn-Priel!
autark ... unabhängig, sich selbst versorgend

Stand der Energieautarkie der Region (in % ohne Industrie & Gewerbe (2010))

Dienstag, 22. Juli 2014

Internationales Ampera-Volt Treffen

Pyhrn-Priel, 06.07.2014. Von 04.-06.07.2014 fand in der Pyhrn-Priel Region das internationale Ampera-Volt Treffen statt.

Von 4. bis 6. Juli fand in der Villa Sonnwend National Park Lodge in Roßleithen das dritte Jahrestreffen der Mitglieder des Ampera-Volt-Online-Forums www.opel-ampera-forum.de statt.

Höhepunkt des Treffens war die gemeinsame E-Auto-Ausfahrt durch die Pyhrn-Priel Region. Besondere Wertungen und Stationen sorgten für ausreichend Abwechslung. An den zahlreichen E-Tankstellen der Region konnten die Fahrer ihre Autos zwischenladen. Mit ein Highlight: Der Grillabend auf der Panoramaterrasse der Villa Sonnwend mit Schmankerln aus der Nationalpark Kalkalpen Region.

Organisator des Treffens war DI Michael Kraus aus Mödling. „Die interessanten Diskussionen, tollen Panoramastraßen, spektakulären Ausblicke und das dichte Netz an Ladestationen haben maßgeblich zum Erfolg der Veranstaltung beigetragen“, so Kraus.

Foto Postlmayr: Ampera Volt Sonnwendvilla

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.